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Sie haben einen Service-Fall? Das tut uns leid.

Damit wir Ihren Service-Fall schnell prüfen und bearbeiten können, bitten wir möglichst vollständig um die nachstehenden Angaben per E-Mail an service(at)planeight.de

  • Detaillierte Beschreibung Ihrer Reklamation
  • Kopie des Kaufbeleges
  • Ihre Anschrift
  • Ihre E-Mail-Adresse
  • Ihre Telefonnummer
PlanEight Kundenservice

Fragen zum Produkt? Unser Service-Team hat die Antwort!

Kontaktieren Sie uns:

Service-Telefon: 0 23 27-9 81 41 10

Mo.-Fr. an Werktagen in der Zeit von 9-17 Uhr (Gebühren gemäß Ihrem Anbieter für Gespräche in das deutsche Festnetz.)

PlanEight GmbH Kundenservice

1.

Nehmen Sie idealerweise per E-Mail Kontakt mit uns auf. Senden Sie uns eine Kopie des Kaufbeleges und lassen Sie uns eine möglichst detaillierte Beschreibung Ihrer Reklamation zukommen. Ergänzen Sie die Nachricht um Ihre Adresse und Telefonnummer sowie ggf. Fotos, auf denen der bemängelte Schaden gut sichtbar ist.

2.

Für Ihren Service-Fall erhalten Sie von uns eine Ticketnummer (z. B. "Ticket 21C38") sowie die Bitte unsere Datenschutzrichtlinie zu bestätigen, damit wir Ihre Daten im Rahmen des Service-Falls verarbeiten dürfen.

(Geben Sie bei weiterer Kommunikation immer Ihre Ticketnummer an, damit wir Ihren Fall zuordnen können.)

3.

Nach Ihrer Zustimmung zur Datenschutzrichtline erhalten Sie von uns i.d.R. ein Retouren-Label.

Sobald Ihre Sendung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Produkt von unserem Service-Team eingehend geprüft und sofern ein Defekt vorliegt, im Anschluss repariert oder ausgetauscht.